Platzweihe am 14.10.2011 großer Erfolg für den FC Salzweg

Feierliche Einweihung durch Bügermeister. FC präsentierte sich und seine Sparten. Bilder in der Galerie

Die  Einweihung des neuen Rasenplatzes durch  Bürgermeister Wipplinger und die

Segnung durch Pfarrer Szabo und Pastor Henning  wurde mit einem Festzug, den viele örtliche Vereine

und Miglieder  des FC bildeten, gebührend gefeiert. Nach  kurzen Grußworten und dem

Dankgottesdienst wurde  das Fest mit Bewirtung und Spartenpräsentation  in der MZH fortgesetzt.

Circa 300 Personen beteiligten sich in jeglicher Form an diesem gelungenem Fest. Schule ,Verein und

Gemeinde veranstalteten für die Salzweger ein kurzweiliges Fest, bei dem die Gemütlichkeit nicht zu

kurz kam. Bürgermeister Wipplinger spendierte für alle beteiligten Gruppen ein Brotzeit. Vielen Dank.

Ballspende

Ein herzlicher Dank der Jugendabteilung an Alexander Beutlhauser

Die Jugendabteilung bedankt sich bei „Zeitlos-Wirt“ Alexander Beutlhauser für seine tolle Ballspende. Da staunten die Jugendtrainer nicht schlecht, als Alex bei einer Jugendtrainersitzung auftauchte und jedem Trainer einen neuen Spielball übergab. Alle Jugendmannschaften möchten sich dafür recht herzlich bedanken und hoffen, mit den neuen Bällen viele Tore für den FCS zu schießen.

Von links: Manfred Süss, Jugendleiter Matthias Ortbauer, 2. Vorstand Franz Dichtleder, Walter Knon, Jugendleiter Andreas Hofbauer, Gerhard Dersch, Alexander Beutlhauser, Christoph Bauer, Christian Schneider, Max Mautner, Franz Kinateder

Große Sportplatzeinweihung durch Bürgermeister am 14.10.11

Terminankündigung! FC bittet um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder aller Sparten am 14.10.2011 ab 15.00 Uhr.

Mit einem Festzug und kirchlicher Segnung  wird am 14.Oktober der  Neubau des Sportplatzes entsprechend gewürdigt und gefeiert. Beteiligt sind die Schulgemeinde Salzweg, die K-Schule und alle Sparten des FC Salzweg.

"Einen neuen Rasenplatz bekommt man nur einmal im Sportlerleben", daher bittet die Vorstandschaft, dass viele Mitglieder an dieser Feier teilnehmen.

Geplant ist eine Segnung durch Pfarrer Szabo, umrahmt durch Aufführungen der GS Salzweg.

Danach lädt die Gemeinde zum gemütlichen Beisammensein in die MZH. Dort präsentiert  der FC Vorführungen seiner Sparten; ebenso ist die K-Schule beteiligt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Genaues Programm folgt!

Also! Kommt alle! am 14.10. um 15.00 Uhr zur MZH Salzweg!

Die Vorstandschaft

1. Fußball-Flohmarkt des FC Salzweg

Die Fußballjugend sagt Danke!

1. Fußball- Flohmarkt des FC Salzweg 

 

 Am Samstag, 01.10.2011, fand der erste Salzweger Fußballflohmarkt statt. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Verkäufern, Käufern, Kuchenspendern und natürlich besonders dem fleißigen Organisationsteam!!!

Vom Erlös wurden 15% für die Jugend des FC Salzweg einbehalten.

Des is a Platzerl!

Rollrasen auf zwei Tage verlegt.

Endlich!

 

Die heiß ersehnte Platzsanierung neigt sich dem Ende zu. Ein heller, riesig erscheinender Platz  erstrahlt auf dem Sportgelände. Ein Fußballplatz, auf den wir stolz sein können und um den uns bestimmt viele Vereine beneiden werden. Einen großen Dank an die Gemeinde und an die Verantwortlichen des FC Salzweg, die dies ermöglichten. Also passen wir uns auf den Platz auf, damit wir lange Freude daran haben.

Aktuelle Informationen von unserer Baustelle

Aktueller Stand, Fotos und wie es weitergeht

Bald ist es soweit und der sehnlichst erwünschte Rollrasen wird auf dem Salzweger Hauptplatz verlegt. Nächste Woche soll es soweit sein, da die benötigte Drainage noch nicht komplett fertiggestellt wurde.

Aber auch der Stand unserer zweiten Baustelle, unser Sandplatz, schreitet auch dank der Großzügigkeit der Salzweger Bevölkerung, stetig voran. Auf dem Foto kann man schon gar nicht mehr erkennen, dass es sich einmal um einen Sandplatz handelte.

Also Durchhalten und weitermachen, in ein paar Wochen haben wir beste Trainings- und Spielbedingungen für jung und alt !